Kastrationsaktion September '23

Nächste Kastrationsaktion
14. -17.09.2023

Kastrationsaktion, Kastrationskampagne, Kastration, Tierschutz, Rumänien, Straßenhunde

Auch nach den großen Erfolgen - es gibt noch viel zu tun!

Durch unser gemeinsames Engagement in Onesti haben wir mit Hilfe der zahlreichen Spenden bereits fast 1.000!!! Tiere in der Umgebung kastrieren können.


Das ist ein unglaublicher Erfolg, aber wir wollen uns nicht nur auf die Schulter klopfen, denn die Populationen von umkastrierten Hunden und Katzen ist weiterhin sehr hoch in Rumänien.

Da seitens des Staates nichts dagegen unternommen wird, liegt es an Ehrenamtlichen Vereinen wie uns, was dagegen zu unternehmen.


Unsere nächste Kastrationsaktion planen wir vom 14.-17. September diesen Jahres und auch hier benötigen wir finanzielle Unterstützung um unser Ziel von mindestens 300 kastrierten Tieren zu erreichen.

Kastrationsaktion, kastrationskampagne, Kastrationen, Tierschutz, Rumänien, Straßenhunde
Share by: