Adoption

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast!" 
Antoine de Saint-Exupéry

Adoption einer unserer Hunde

Neben unserer Hauptmission, den Tierschutz in Rumänien nachhaltig zu verbessern, treffen wir vor Ort immer wieder auf tolle Hunde, denen wir ein Leben außerhalb des Shelters wünschen und vor allem auch zutrauen würden. Jeder Hund der bei uns in die Vermittlung kommt wurde von uns vor Ort ausgesucht  und wir machen eine Wesenseinschätzung. Bei jedem unserer Besuche schauen wir uns die Hunde an und prüfen, ob unsere Einschätzung (noch) zutrifft. Diese Einschätzung ist jedoch lediglich eine Momentaufnahme! Das solltet ihr immer im Hinterkopf haben.


Bevor du das Adoptionsformular ausfüllst lies dir bitte die nachfolgenden Punkte gründlich und aufmerksam durch:

Serviceliste


Du hast dir alle Punkte gut durchgelesen, hast dir in Ruhe Gedanken gemacht und alles Nötige abgeklärt?

Dann füll sehr gerne unser Adoptionsformular aus.

Adoptionsformular
Share by: